Spur des Blutes 3

Saat und Ernte

Ein Götterlauf ist vergangen seit die Einladung an die Helden von Dohlfelder ausgesprochen wurde.

 

Nun ist es soweit, der Baronet Wellenstein erwartet seine Gäste auf seinem Jagdschloss nördlich von Grangor.

 

Doch nicht nur die Helden der Wegstation werden sich dort einfinden, auch weitere Gäste sind geladen um das jährliche Erntefest an der Seite des Baronet zu begehen.

 

Aber keiner kann sagen, was sich in diesem Jahr für dunkle Schatten in den Wäldern rund um das kleine Schloss zusammen brauen und was für unglaubliche Dinge sie freigeben werden, wenn sie sich verzogen haben.

 

 

 

OT

 

Stattfindet die Veranstaltung in diesem Jahr auf dem Jagdschloss Baum in Bückeburg, nahe Minden. Schloss Baum ist das kleinste Schloss Europas und bietet mit den umgebenden Wäldern ein wunderbares Setting, eine Mischung aus fröhlich und düster.

 

Dabei sein kann jeder Charakter, auch wenn er beim letzten Teil nicht anwesend war, wenn ihr euch nicht sicher seid, dann fragt einfach kurz nach. Es gibt nur folgende Einschränkungen:

 

Geweihte Charaktere werden nur nach vorheriger Absprache zugelassen.

 

Aufgrund des Platzes können wir auch keine Gruppen mit mehr als 6 Personen zulassen. (Bitte meldet eure Gruppe bei uns an, damit wir sie im Tool eintragen können, das macht es leicher für uns euch zuzuordnen)

 

Nun zur Vergabe der Punkte auf Plot und Kampf: diese kann sich je nach Spieleranmeldung noch geringfügig ändern.

 

 

 

Aus immer noch gegebenem Anlass: Die Veranstaltung SdB 3 bleibt auf FSK 18! Minderjährige Spieler werden nicht zugelassen, auch nicht in Begleitung von Aufsichtspersonen!

 

 

 

Fragen an: sdb-orga@gmx.de

 

Diese Veranstaltung ist Teil der Aventurien Kampagne.

 

 

Larp Veranstaltungen

Spur des Blutes 5:   07.07.2017 - 09.07.2017

Spur des Blutes 4:   16.09.2016 - 18.09.2016

Spur des Blutes 3:   11.09.2015 - 13.09.2015

Spur des Blutes 2:   22.08.2014 - 24.08.2014

Spur des Blutes 1:   01.11.2012 - 03.11.2012